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Wie storniere ich eine noch nicht versandte Bestellung?

Um sicherzustellen, dass wir dein Anliegen schnell und unkompliziert bearbeiten können, bitten wir dich, jederzeit unser Support-Ticket-System oder den Chat zu nutzen. Dadurch wird dein Anliegen sofort mit deiner ID versehen, was es uns ermöglicht, schneller zu reagieren. Bitte antworte auch immer auf unsere E-Mails mit der Funktion „Antworten“, damit wir sofort wissen, worum es geht.

Wenn du eine Bestellung stornieren oder ändern möchtest, verwende bitte diese Worte in der Betreffzeile. Falls sich dein Paket noch bei uns befindet, ist es kein Problem, dies zu stornieren oder zu ändern. Sollte dein Produkt jedoch bereits in der Versandvorbereitung oder auf dem Weg zu dir sein, liegt die Zuständigkeit nicht mehr bei uns. Wir bitten dich dann, die Lieferung anzunehmen und sie innerhalb der 60-tägigen Frist an uns zurückzusenden.

Wir sind hier für dich und helfen gerne weiter! 😊